Über mich

2017-07-01 19.29.39-1

ANNA MOZDZEN

Seit 2010 beschäftige ich mich täglich mit dem Thema Gesundheit.

Ich bin Arztassistentin in einer Allgemeinarztpraxis.

Die Alternativmedizin ist seit Jahren ein wichtiges Thema bei uns. Als meine Eltern mit Energiearbeit angefangen haben, dachte ich mir: „So etwas möchte ich später auch mal machen“. Im 2014 fasste ich den Entschluss und absolviere seitdem einige Ausbildungen und Seminare. Speziell die ganzheitliche Sicht des Menschen von Körper- Geist- Seele ist für mich besonders wichtig.

 

Meine Ausbildungen:

  • Dipl. Holistic Pulsing Practitioner
  • Dipl. Bachblütenberaterin
  • Dipl. Aromaenergethikerin
  • zert. Aroma-Touch-Practitioner (doTERRA)
  • SmoveyCOACH
  • Ordinationsgehilfin

Weiterbildungen im Gesundheitsbereich:

  •     Seminar- Holistic Pulsing für Babies und Kleinkinder
  •     BERT- Cellcom/ Radionik- Med.Ex.Akademie Enns
  •     Spagyrik Basis- Gesellschaft für Energiemedizin Wien
  •     Neue Therapien mit Bachblüten- Schienen & Hautzonen- BaBlu Akademie Wien

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s